TV-Wartezimmer erfolgreich in programmatische Vermarktung gestartet
Mit Programmatic in die Arztpraxis: Seit Dezember 2020 ist das gesamte in Deutschland verfügbare Digital-Out-of-Home-Inv…
Mit Programmatic in die Arztpraxis: Seit Dezember 2020 ist das gesamte in Deutschland verfügbare Digital-Out-of-Home-Inv…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 1. März kann für die „DOOH Creative Challenge“ eingereicht wer…
Das seriöse Werbeumfeld Arztpraxis kann offenbar auch zu Pandemiezeiten kräftig punkten: Trotz schwieriger Monate mit za…
Die deutsche Kreativ-Szene hat einen neuen Award: Mit der „DOOH Creative Challenge“ zeichnet das DMI herausragende Kampa…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 3. November können junge Nachwuchskreative ihre Arbeiten beim…
Das Digital Media Institute ruft mit „Talents on Screen“ einen Wettbewerb ins Leben, der sich gezielt an den kreativen N…
Überraschend, technologisch anspruchsvoll, kreativ oder nachhaltig: Die Jury des Nova Innovation Awards der deutschen Ze…
Die Digital-Out-of-Home-Branche geht auf Initiative des Digital Media Institutes (DMI) mit der #DOOH-Sommerkampagne an d…
Rechtepakete „M“ und „DOOH“ verstärken Bundesliga-Berichterstattung für BILD, SPORT BILD und WELT / Highlight-Videos all…
„Corona kann töten. Der eigene Partner auch.“ Mit dieser und weiteren markanten Botschaften startet die Initiative #sich…