BBDO Düsseldorf gewinnt silbernen Effie mit Kampagne für die Deutsche Post
. - Zusammen mit Jung von Matt kann sich BBDO Düsseldorf über einen silbernen Effie freuen - Ausgezeichnet wurde die i…
. - Zusammen mit Jung von Matt kann sich BBDO Düsseldorf über einen silbernen Effie freuen - Ausgezeichnet wurde die i…
denkwerk ist neues Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Die Aufnahme bestätigt das hohe Qualitätsnive…
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Jan Leube (37) übernimmt im Laufe des ersten Halbjahres 2008 als Chief Creative Officer die kreative Führung von BBDO Be…
Nach großem Erfolg in den USA und Kanada erscheint am 15. November das erste Buch des Heilers Adam auf Deutsch. Bei sein…
Im kommenden Jahr feiert die Christoffel-Blindenmission ihren 100. Geburtstag und nimmt dies zum Anlass für einen runder…
In der BMW Welt bietet der Münchener Automobilkonzern einen multi-medialen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens /…
Bettina Müller, Senior Executive Manager und Direktorin Marketing & Kommunikation der Hubert Burda Stiftung, übernimmt z…
Kreation und Effizienz gehen bei BBDO Germany Hand in Hand. Nachdem Deutschlands größte Agenturgruppe bereits beim Werbe…
Die integrierte Kampagne für "Eucerin - Hyaluron-Filler" beschert Draftfcb Deutschland einen silbernen EFFIE in der Kate…