![Logo der Firma BBDO Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e86ccf5bc8a3e936/logos/1794/500_500.gif)
BBDO gewinnt die meisten Effies 2009
BBDO Germany gewann bei den am Freitag in Berlin verliehenen GWA Effies die meisten Preise. Gleich dreimal standen Vertr…
BBDO Germany gewann bei den am Freitag in Berlin verliehenen GWA Effies die meisten Preise. Gleich dreimal standen Vertr…
Neue Dialog-Kampagne mit Anke Engelke von deepblue networks für die Risikolebensversicherung der Hannoverschen Leben. P…
Die Sopranistin Ha Young Lee, die Solotänzerin Leslie Heylmann und der Hornist Dániel Ember sind die diesjährigen Träger…
Die Visualis Kommunikationsagentur für Brandbuilding arbeitet künftig beim Vertrieb ihres Workshop-Konzepts »internal B…
Das Fernsehen ist im Mediamix der Top-Marken 2008 das mit Abstand wichtigste Werbemedium. So investierten die Gewinner d…
Fernsehen ist im Mediamix der mit Abstand wichtigste Kanal für effektive Werbung. Das zeigt eine Sonderauswertung zu den…
. - Zusammen mit Jung von Matt kann sich BBDO Düsseldorf über einen silbernen Effie freuen - Ausgezeichnet wurde die i…
denkwerk ist neues Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Die Aufnahme bestätigt das hohe Qualitätsnive…
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Jan Leube (37) übernimmt im Laufe des ersten Halbjahres 2008 als Chief Creative Officer die kreative Führung von BBDO Be…