Appenzeller® Käse: Die Erfolgskampagne geht weiter
Uwe Ochsenknecht will es mal wieder wissen. Er hat sich auf den Weg ins Appenzellerland gemacht, wo er erneut versucht,…
Uwe Ochsenknecht will es mal wieder wissen. Er hat sich auf den Weg ins Appenzellerland gemacht, wo er erneut versucht,…
Von der Frankfurter Buchmesse im Oktober über renommierte Preisverleihungen bis hin zu Filmfestivals zeichnen sich die F…
Zalando, Europas großer Online-Anbieter für Schuhe, Fashion, Beauty und Sportartikel startet heute mit neuem Schuh-Spot…
Frank Dopheide übernimmt die Position des Chairman von Scholz & Friends Düsseldorf und vervollständigt damit das Führung…
Die DKMS Stiftung Leben Spenden verlieh anlässlich des diesjährigen EBMT-Kongresses in Paris den DKMS-Mechtild-Harf-Wiss…
Die Jury des Jahrbuch der Werbung hat entschieden: elbkind, die Hamburger Agentur, die nach eigenem Credo für Gespräche…
Die Jury des Jahrbuch der Werbung hat entschieden: elbkind, die Hamburger Agentur, die nach eigenem Credo für Gespräche…
UNIQA Biztosító in Ungarn feiert in diesen Tagen neben dem zwanzigjährigen Jubiläum auch die Auszeichnung im B2B-Bereich…
Auch Profisegler Jochen Schümann ärgert sich mal über einen kräftigen Wind - allerdings wohl nur dann, wenn die Böe den…
Sympathisch, clever, Frauenpower: Schwarzkopf-Chefin Tina Müller ist derzeit Deutschlands amtierender Werbe-Star. Zwei T…