![Logo der Firma Scholz & Friends Group GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/368592be1464588a/logos/34082/500_500.gif)
Doppelte Kreativpower für FMCG-Kompetenz bei Scholz & Friends Hamburg
FMCG-Kompetenz im Doppelpack: Die Kreativdirektorinnen Janna Robert (35) und Cornelia Wagner (34) verstärken ab sofort d…
FMCG-Kompetenz im Doppelpack: Die Kreativdirektorinnen Janna Robert (35) und Cornelia Wagner (34) verstärken ab sofort d…
Die DKMS Stiftung Leben Spenden verlieh am 22. März in Wien den DKMS-Mechtild-Harf-Preis für Wissenschaft. Ausgezeichnet…
Die Blicke ernst, die Atmosphäre streng: Porträts dieser Art stammen zumeist aus der Zeit um den Anfang des 20. Jahrhund…
Mit der Frühlingsausgabe 2010 erscheint die "for me:", das Kundenmagazin von Procter & Gamble (P&G), zum 20. Mal. Das Ma…
Mit der Frühlingsausgabe 2010 erscheint die "for me:", das Kundenmagazin von Procter & Gamble (P&G), zum 20. Mal. Das Ma…
Ein Wiedersehen unter Freunden: André Klein kehrt nach drei Jahren zu Scholz & Friends zurück und fängt mit Wirkung zum…
Stefan Setzkorn, Managing Director Kreation bei Scholz & Friends Hamburg, verlässt die Agentur Mitte 2010 auf eigenen Wu…
Deutet seine rote Stirn etwa darauf hin, dass die Gedanken von Professor Hans Joachim Schellnhuber im Vorfeld der Kopenh…
Zum 1.1.2010 steigt Dirk Bittermann (38) zum Geschäftsführer bei BBDO Düsseldorf auf. In dieser Funktion wird er das Man…
Mit einer neuen Plakatserie der mehrfach preisgekrönten Verkehrssicherheitskampagne "Runter vom Gas!" fordern das Bunde…