Deutschland-Monitor – Kundenservice
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Bei finanziellen Engpässen denken viele Verbraucherinnen und Verbraucher über den Abschluss eines Ratenkredits nach. Die…
Neobanken und Direktbanken haben in Deutschland die zufriedensten Kunden. Beim aktuellen „Consumer Bank Ranking Germany…
Fürs Konto nichts zahlen? Das geht, zeigt der neue Girokonten-Test der Stiftung Warentest. Zehn Konten im Test sind für…
43 Prozent der Neukund*innen sind sehr zufrieden mit ihrem Girokonto Von den unzufriedenen Kund*innen wechselt die Hälft…
Bei manchen Leistungen und Produkten brauchen Kundinnen und Kunden Beratung, um die richtige Entscheidung treffen zu kön…
Am Anfang steht die Frage: Wie fange ich an, in ETFs zu investieren? Vereinfacht gesagt, sind für den Kauf von ETF-Antei…
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Vor dem Hintergrund anhaltender Krisenerfahrungen und bestehender Unsicherheiten müssen sich Finanzdienstleister und Ver…