Kundenbefragung: Bank des Jahres 2023
Während vor allem Spezialanbieter auf breiter Front positiv abschneiden, sorgen überregionale Filialbanken aktuell nur f…
Während vor allem Spezialanbieter auf breiter Front positiv abschneiden, sorgen überregionale Filialbanken aktuell nur f…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat 15 wichtige Filialbanken einem umfangreichen Test ihrer Leistungen…
Kaum eine Werbemaßnahme wirkt so vertrauenswürdig wie die authentischen Empfehlungen, die echte Kundinnen und Kunden in…
Neben persönlichen Kontakten in einem Ladengeschäft und Telefonaten gehören im Kundenservice von Unternehmen heute auch…
Girokonto, Geldanlage, Ratenkredit, Baufinanzierung und Brokerage: Direktbanken bieten Verbraucherinnen und Verbrauchern…
Auch 2023 sind Inflation und Energie, Lieferketten und Digitalisierung nach wie vor relevante Themen für Mittelständler.…
Käufe online zu tätigen oder Dienstleistungen übers Internet zu buchen, ist für viele Menschen eine Selbstverständlichke…
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…