Kundenbefragung: Bank des Jahres 2022
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Wer als Bankkundin oder -kunde mit einem Ratenkredit finanzielle Engpässe überbrücken möchte, hat häufig die Wahl: Auch…
Durch die hohe Inflation steigt für viele Menschen das Risiko, dass das Girokonto ins Minus rutscht und der Dispositions…
Mit zunehmender Digitalisierung im Bankbereich hat sich auch das Berufsbild der Mitarbeitenden gewandelt und vielfach vo…
Die steigende Nutzung von Onlinelösungen führt bei Verbrauchern zu neuen Leistungsfeldern, an denen sie ihre Zufriedenhe…
7,9 Prozent! So hoch wie im Mai lag die Teuerungsrate in Deutschland zuletzt vor fast 50 Jahren. Vor allem die Bereiche…
Für viele Deutsche gibt es nicht die eine Bankverbindung. Personen ab 14 Jahren besitzen in Deutschland im Schnitt 1,9 B…
Ein treuer Kundenstamm ist das Resultat kontinuierlich zufriedenstellender Leistungen und einer gelungenen Ausrichtung z…
Der Stellenwert, der Kunden- und Verbraucherservices eingeräumt wird, variiert von Unternehmen zu Unternehmen, je nach G…
Unternehmen, die ihre Kunden immer wieder zu begeistern wissen, legen damit einen Grundstein für langanhaltende Kundenzu…