Paris 2024: EDEKA-Verbund startet die #roadtoparis mit aufmerksamkeitsstarker Kampagne
„Wir wollen nach Paris, kommst du mit?“ – EDEKA und Netto Marken-Discount feiern die Vorfreude auf Paris 2024 Ve…
„Wir wollen nach Paris, kommst du mit?“ – EDEKA und Netto Marken-Discount feiern die Vorfreude auf Paris 2024 Ve…
Die freiwillige Reformulierung von Lebensmitteln schreitet weiter sehr gut voran. Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführe…
Die Auswirkungen des Klimawandels auf die pflanzliche Produktion beschäftigen die gesamte Wertschöpfungskette: von der Z…
Der Weltmehltag am 20. März 2023 steht unter dem Motto „the future of flour“. Mehl und Mahlerzeugnisse waren, sind und b…
Über das „Menü der Zukunft“ diskutierten Wissenschaft und Wirtschaft am 15. November 2022 auf der Steinburg in Würzburg:…
Im Juli 2022 haben 67 junge Leute ihre Ausbildung an den Müllerschulen in Stuttgart und Wittingen beendet. Neun Verfahre…
Eine miserable Hartweizen-Ernte macht Hartweizenmühlen und Teigwarenherstellern zu schaffen: Es gibt einfach zu wenig Wa…
Obwohl sie keine bedeutende Rolle für die Gesamtzuckeraufnahme der Bevölkerung oder von Kindern spielen, stehen Frühstüc…
Für ihre Kundinnen und Kunden, die zugesetzten Zucker meiden möchten, hat die Migros drei Frucht-Joghurts entwickelt, di…
Während die Anzahl der Beschwerdefälle mit 337 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 6 Prozent sank, brach die Za…