FRoSTA: Qualität hat ihren Preis
Das Jahr 2010 des Tiefkühlherstellers FRoSTA war geprägt von steigenden Rohwarenpreisen einerseits und einem harten Prei…
Das Jahr 2010 des Tiefkühlherstellers FRoSTA war geprägt von steigenden Rohwarenpreisen einerseits und einem harten Prei…
Alle Welt spricht vom Twittern, Posten und Bloggen. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter den Begriffen? Was erfahren…
Der Vorstand der FRoSTA Aktiengesellschaft hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, den Wechsel des Börse…
Als erste Lebensmittelmarke in Deutschland nutzt der Tiefkühlkosthersteller FRoSTA QR-Codes als Kommunikationsmittel fü…
Der Umsatz der FRoSTA AG war in den ersten neun Monaten des Jahres 2010 leicht rückläufig. Der Rückgang betrifft hauptsä…
Der Umsatz der FRoSTA AG ist in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 5,2 % gegenüber dem Vorjahr gesunken. Dieser R…
Die Aktionäre der FRoSTA AG haben auf der heutigen Hauptversammlung mit einer Präsenz von 83,72 % den im Jahresabschluss…
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen der Windows 7-Kampagne im vergangenen Jahr setzt die Microsoft Deutschla…
Der Umsatz der FRoSTA AG war in den ersten vier Monaten des Jahres 2010 leicht rückläufig. Der Rückgang betrifft hauptsä…
Bis zum Jahr 2013 will die Tiefkühlmarke FRoSTA ihren CO2-Ausstoß verglichen mit 2007 um 70% senken. Rund 20% der wel…