Kaufkraft in Europa steigt leicht
Die Kaufkraft in Europa ist in diesem Jahr um rund 2 Prozent gestiegen. Wie viel sich die Menschen leisten können, hängt…
Die Kaufkraft in Europa ist in diesem Jahr um rund 2 Prozent gestiegen. Wie viel sich die Menschen leisten können, hängt…
Mittelstädte können ein hohes Potenzial für den Einzelhandel bieten, wie die GfK-Studie zur Einzelhandelszentralität 20…
GfK veröffentlicht erstmalig eine Kaufkraftstudie für die Regionen Japans. Die Daten zum durchschnittlichen Nettoeinkomm…
Die GfK-Prognose zum Einzelhandelsumsatz im Jahr 2014 geht von einem geringen Gesamtwachstum aus. Wachstumsträger ist al…
GfK berechnet jährlich die regionale Verteilung von Familien- und Alters-, Einkommens- und Bebauungsstrukturen. Die Stud…
GfK berechnet jährlich die regionale Verteilung von Familien- und Alters-, Einkommens- und Bebauungsstrukturen. Die Stud…
Die Studie "GfK Kaufkraft Deutschland 2014" zeigt, dass den Deutschen im Jahr 2014 nominal rund 586 Euro pro Kopf mehr f…
Der größte Anteil der Einzelhandelskaufkraft der Deutschen fließt in Nahrungs- und Genussmittel, Baumarktartikel und Be…
Die aktuelle Studie "GfK Kaufkraft Europa 2013/2014" von GfK untersucht die regionalen Niveauunterschiede in der Kaufkra…
GfK hat die Europa-Edition 2013/2014 mit mehreren Tausend Gebietsaktualisierungen fertig gestellt. Die Auslieferung beg…