Erstmals 6 Milliarden Euro Werbeumsätze für Fernsehen, Radio, Bewegtbild- und Audioangebote in Deutschland erwartet
Statistik 2016: Wachstum und Rekordumsätze in allen Segmenten der Audio- und audiovisuellen Medien Prognose 2017: Fortse…
Statistik 2016: Wachstum und Rekordumsätze in allen Segmenten der Audio- und audiovisuellen Medien Prognose 2017: Fortse…
Wenn Jörn Giersberg den Fernseher einschaltet und "The Biggest Loser" sieht, kommt der Dipl.-Sportwissenschaftler ins Gr…
. - Weltweit 5,5 Milliarden Zuschauer täglich - Marktvolumen von deutlich über 300 Milliarden Euro - Deutschland größ…
Bauch, Beine, Po - ob der Kursus im Fitnessstudio oder das Trainings-Special aus der neuesten Frauenzeitschrift: Es find…
DJ Gigs auf Mallorca, Partys in ganz Deutschland und diverse TVProduktionen...Paul Janke ist häufig unterwegs - aber ni…
. VPRT veröffentlicht Studie zur Pay‐TV‐Marktentwicklung: 88 Pay‐TV‐Programme in Deutschland abonnierbar, davon 7…
. · Fernsehen ungebrochen stärkstes Werbemedium mit rund 4,2 Milliarden Euro Netto-Werbeumsatz · Radiowerbung auf Reko…
Die Nominierungen für den Deutsch-Französischen Journalistenpreis (DFJP) 2014 stehen fest. Die deutsch-französischen Vor…
Früher waren Protein-Shakes nur in ausgewiesenen Sportmärkten oder Fitnessstudios zu finden, doch mittlerweile gibt es f…
Die Fernseh- und Radioangebote waren auch 2013 die Lieblingsmedien der Deutschen. Insgesamt sahen alle Deutschen im zurü…