Oliver G. Miller steigt als Director Client Service bei der Havas Media Tochter forward ein
Mit Oliver G. Miller stellt Havas Media Deutschland für die neu gegründete Agenturmarke forward einen hochkarätigen Komm…
Mit Oliver G. Miller stellt Havas Media Deutschland für die neu gegründete Agenturmarke forward einen hochkarätigen Komm…
. - Die durchschnittlichen persönlichen Ausgaben für Luxusgüter in Deutschland lagen 2014 bei 28.412€. - Im Jahr 2015…
Scholz & Friends ist Agentur des Jahres 2014 beim Wettbewerb DAS JAHR DER WERBUNG. Mit 30 Punkten positioniert sich die…
Atlas, die AdServing- und Analyseplattform von Facebook hat einer globalen Partnerschaft mit der Havas Media Group zuges…
Poster und Fotos sind oft eine sehr persönliche Angelegenheit: Das Münchner Unternehmen posterjack hat sich der Aufgabe…
Die AachenMünchener setzt ihre erfolgreiche Werbekampagne "Mit Geld spielt man nicht" fort. Ab dem 8. September 2014 wir…
Im Jahr 2009 etablierte sich die DMEXCO als internationale Fachmesse für Marketing und Werbung und ist heute die größte…
Der spanische Verlag RBA hat den Media-Etat zur Bewerbung seiner Sammelhefte an die Frankfurter Agentur Havas Media verg…
Markus Daubenbüchel steigt zum Geschäftsführer Kreation von Scholz & Friends Hamburg auf. Aufgrund seiner exzellenten Ar…
Havas Media verkündet renommierten Zuwachs und investiert weiter in die Digital-Kompetenz der Agentur: Als neuer Media D…