AachenMünchener und Mario Adorf präsentieren neue Werbespots
. - Neue Werbefilme "Mit Geld spielt man nicht" - Kampagnenstart mit einem Western Mario Adorf und die AachenMünche…
. - Neue Werbefilme "Mit Geld spielt man nicht" - Kampagnenstart mit einem Western Mario Adorf und die AachenMünche…
Mit Kerstin Clessienne hat sich Havas Media im digitalen Bereich hochkarätig verstärkt. Seit August ist die 39-jährige a…
. - Der Pott geht an die "Argonauten" (G2 Germany) - Team Christoph Metzelder Stiftung siegt gegen WFV Auswahl - Stim…
Dem Großteil der Menschen weltweit wäre es egal, wenn 73% der Marken morgen verschwunden wären. Nur 20% der Marken werde…
Havas Media in Frankfurt erhält zusätzliche Verstärkung durch neue Mitarbeiter: Elina Dickermann, die bereits 1996-1999…
Havas Media schaltet am kommenden Samstag eine Sonderanzeige für Turkish Airlines zum Champions League Finale in Wembley…
The Spikes Asia Festival of Creativity has announced the five jury presidents who will take the helm of the Branded Cont…
Wie jedes Jahr hat das unabhängige Institut RECMA die Wettbewerbsfähigkeit der Media Agenturen im RECMA Compitches Repor…
Nach einem umfassenden Auswahlprozedere steht nun die gesamte internationale Media Jury in Cannes fest. Sven Traichel, C…
The Cannes Lions International Festival of Creativity, the largest global awards and celebration of creative advertising…