"Praxis Web 2.0 – Potenziale für die Entwicklung von Medienkompetenz"
Die Potenziale und Konsequenzen von Web 2.0 werden zurzeit breit diskutiert – auch für die Entwicklung von Medienkompete…
Die Potenziale und Konsequenzen von Web 2.0 werden zurzeit breit diskutiert – auch für die Entwicklung von Medienkompete…
Im Zuge verbesserter Serviceleistungen für Studieninteressierte entwickelt die Universität des Saarlandes mit Unterstütz…
Nach einer Studie von Österreich Werbung, in der die Bedeutung der Web 2.0-Funktionen für deutsche Österreich-Urlauber b…
/pressemitteilung/pdf/6907/meldung.pdf
RPR1. hat sich mit 1,8 Mio. Hörern pro Tag und 317.000 Hörern in der Durchschnittsstunde in der neuen Medien-Analyse Rad…
. -Großer Video-Wettbewerb zu den Themen E-Mail-Management, virtuelle Beratung und Modern Online Shopping gestartet -S…
Der Web 2.0 Observer des Kölner Markt-, Organisationsforschungs- und Beratungsinstitut psychonomics hat ermittelt, dass…
Erstmalig verleiht der Paritätische Wohlfahrtsverband Baden-Württemberg den Medienpreis„s pod - ReporterInnen 2007“ im B…
Bereits über 1000 Absolventen der Kurse "Experte für Neue Lerntechnologien", "Net-Trainer" und "tele-Tutor Training" prä…
Die Between Us! GmbH ist von der Burda:ic GmbH mit der PR-Arbeit zum neuartigen Spieleportal alaplaya beauftragt worden.…