NISSAN: Webradio-Premiere mit der aktuellen Taktik Kampagne
NISSAN Deutschland setzt seine Philosophie "SHIFT_", die für innovative Veränderung steht, auch in der Werbung um: Der A…
NISSAN Deutschland setzt seine Philosophie "SHIFT_", die für innovative Veränderung steht, auch in der Werbung um: Der A…
Eine gemeinsame Grundlage zur Crossmediaforschung entwickelten die Burda Community Network GmbH (BCN), die Tomorrow Focu…
Als eine der modernsten Messe- und Kongressstädte Europas bietet Leipzig den passenden Rahmen für die verschiedensten Ve…
Fahrzeuge von Rewe West machen ihre Kunden jetzt quasi im Vorbeifahren auf die neue REWE Bio-Eigenmarke aufmerksam - ode…
Musiktitel und Alben in voller Länge, kostenlos, legal und unbegrenzt abspielbar, direkt auswählbar und ohne aufdringlic…
Für jede Fahrt die günstigste Fahrkarte - diese Information erhalten Fahrgäste, die in München und Region mit öffentlich…
Internationale Werbepartner und Markenartikler nutzen das mobile Kampagnenmedium "RollAd", um - im Vorfeld der Fußball-…
Corbis (www.corbis.com), führender Anbieter visueller Medien für die kreative Community, verkündete heute gemeinsam mit…
Die Kampagne "Mittelstand ist Leidenschaft" des Wirtschaftsmagazins ProFirma aus der Haufe Mediengruppe ist im aktuellen…
Nach 20 Monaten Bauzeit ist am 27. März 2008 der neue Terminalabschnitt zwischen den Fluggastbereichen C und D am Frankf…