Deutscher Servicepreis 2016
Verbraucher erhalten in Deutschland insgesamt einen guten Service. Dies belegt eine umfassende Auswertung von 53 Studien…
Verbraucher erhalten in Deutschland insgesamt einen guten Service. Dies belegt eine umfassende Auswertung von 53 Studien…
Die Zinsen für Immobilienkredite sind im Januar um rund 0,2 Prozentpunkte gefallen. Sie liegen laut Interhyp, Deutschlan…
„Smart Homes“ sind schon lange keine Science-Fiction-Fantasie mehr: Intelligente Haussysteme sind in Deutschland inzwisc…
Die Unsicherheiten an den Märkten und die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) haben Immobilienkäufern in den…
Ärger an der Kunden-Hotline? E-Mail-Anfragen ohne Reaktion? Fast jeder Verbraucher hat schon eigene, schlechte Erfahrung…
Sich die eigenen Träume zu erfüllen, macht glücklich. Drei Viertel aller Mieter (74 Prozent) wünschen sich ein Leben in…
Für Häuslebauer und Immobilienkäufer mit Finanzierungsbedarf bleibt der Gang zur Bank auch 2016 meist eine angenehme Ang…
Einmalige Planung statt regelmäßigem Schwitzen: Während viele gute Vorsätze zum Jahreswechsel mit dauerhaften Anstrengun…
Die Interhyp AG spendete in diesem Jahr insgesamt rund 150.000 Euro an 173 gemeinnützige Organisationen. Im Rahmen der I…
- Energetischer Zustand wichtiges, aber nicht entscheidendes Kaufkriterium - 30 Prozent aller Befragten haben keine Vo…