BBDO Düsseldorf kreiert 360-Grad-Kampagne für Postbank Giro plus und Postbank Giro extra plus
Mit dem Start der Giro-Kampagne am 28. Juli in TV erreicht der Rollout des neuen Postbank Auftritts seinen vorläufigen H…
Mit dem Start der Giro-Kampagne am 28. Juli in TV erreicht der Rollout des neuen Postbank Auftritts seinen vorläufigen H…
Seit dem 2. Juni 2008 ist Emin Kanli neuer Marketing Manager bei der Bildagentur Masterfile. Emin Kanli wird in der Euro…
Die Cuckoo Clock, einer der Bestseller aus der MINI Lifestyle Collection, hat es als Software-Anwendung auf den heimisch…
Nach dem glänzenden Abschneiden in Cannes legt BBDO Germany nach und punktet kräftig bei den 51. New York Festivals. Ins…
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
Frieder Kornbichler (50), Managing Director bei DDB Berlin, wird zum 1. August 2008 als Geschäftsführer zu Interone Worl…
Mit "Discover Logistics" startet der Logistikkonzern DHL eine internationale Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat,…
Bereits zum zweiten Mal nach 2007 ist Mathias Rump in die Jury des DMA International ECHO Award berufen worden. Der ECHO…
Mit einer Werbekampagne der besonderen Art geht MINI an den Start und setzt damit deutschlandweit Maßstäbe. Der Auftakt…
Beim Kauf eines Produkts vertrauen 44 % der Konsumenten auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten. 69 % empfehlen gute…