![Logo der Firma Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft](http://cdn.lifepr.de/f/0c8c576338778cc3/logos/1672/500_500.gif)
COVER präsentiert sich als digital vernetzte Frauenmarke
Stil & Substanz auf allen Kanälen: Die Medienmarke COVER geht Mitte August mit der innovativen "5-Screen-Strategie" in d…
Stil & Substanz auf allen Kanälen: Die Medienmarke COVER geht Mitte August mit der innovativen "5-Screen-Strategie" in d…
Sicherheitsexperten vom Institut für Internet-Sicherheit haben für Smartphones die kostenlose App securityNews entwickel…
Mit einer globalen iPad App setzt Choice Hotels®, eine der weltweit größten Hotelketten, seinen Weg als Marktführer der…
Temple Run: Merida bringt erstmals Disney-Pixars animiertes Fantasy-Abenteuer "Merida - Legende der Highlands" mit Imang…
Am kommenden Wochenende werden die ersten Urlauber zur Nord- und Ostseeküste oder in den Süden unterwegs sein, denn in B…
Die WAZ Mediengruppe bringt heute die neue iPad-App der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ) auf den Markt. Mit ihr…
Kabel Deutschland bietet unter www.kabeldeutschland.de/... einen kostenlosen Service an, mit dem man Aufnahmen auch von…
Die App-Agentur zuuka group GmbH mit Büros in Offenbach am Main und Santa Barbara/Kalifornien sichert sich eine weitere…
Die gesundheitspolitische App "AOKpolitik" ist jetzt für iPhone, iPad und auch für Android-Smartphones erhältlich. Die…
. - Opel zeigt als erster Autohersteller spezielle Fahrzeugdaten über iPhone an - Einzigartige OPC PowerApp debütiert…