Newsrooms
Haribo zum Greifen nah
Es klingt nach Schlaraffenland und ist der Traum eines jeden Kindes: fliegende Goldbären, Lakritz Schnecken & Co. in Übe…
Am 13. September startet die NACHT DER LÖWEN
Die Löwenausbeute steht fest, der Kartenvorverkauf läuft, die Partner stehen bereit. Es ist wieder so weit - die Nacht d…
Kinowerbung im Aufwind
Die positiven Entwicklungen des Kinowerbemarktes der letzten Monate tragen beim marktführenden Spezialmittler WerbeWeisc…
SAVE THE DATES - die Nacht der Löwen geht auf Tour, neue Sponsoren on board
Die Nacht der Löwen geht auf Tour! Der deutsche Festivalrepräsentant WerbeWeischer überreicht die Löwen-Trophäen des Int…
Kein Sommerloch am Airport
Leere Straßen, volle Flughäfen - die Deutschen sind wieder einmal Reiseweltmeister. Doch während in der Urlaubszeit der…
WerbeWeischer präsentiert die Nachwuchs-Nationalmannschaft für Cannes
Deutschland hat nicht nur eine Nationalmannschaft in Süd-Afrika, sondern ab dem nächsten Wochenende auch in Cannes. Denn…
Subway gewinnt den Interactive Poster Award 2010
Den Konzepten und Ideen rund um interaktive Außenwerbung waren auch in diesem Jahr wieder keine Grenzen gesetzt. Nun ste…
Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…