Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Jost von Brandis realisiert ab dem 4. Mai für AXE DRY+ Sensitive erstmals eine Plakatkampagne mit 3D-Tiefeneffekt. Männe…
Mark Räke und Philip Wienberg von der Agentur Jung von Matt/Neckar haben den nationalen Young Lions Print Nachwuchswettb…
WerbeWeischer, Jost von Brandis und Getty Images verlängern die Einreichfrist des nationalen Young Lions Vorentscheids.…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
WerbeWeischer als deutscher Repräsentant des International Advertising Festivals Cannes, Jost von Brandis als nationaler…
Das Plakat des Jahres 2009 kommt von Jung von Matt/Spree. Das Handelsblatt-Motiv "Vordenker braucht Nachdenker" setzte s…
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung…
Bereits zum siebten Mal ruft die Hamburger Spezialagentur für Außenwerbung Jost von Brandis zur Wahl des besten Plakats…
Die Hamburger Weischer.Mediengruppe startet neues Branchenportal für digitales Kino und stellt so Kinogängern, Agenture…