Anders als andere
Sich von anderen zu unterscheiden, ist heute in der Kundengewinnung das Gebot der Stunde. Im Gegensatz zu Verkaufsstrate…
Sich von anderen zu unterscheiden, ist heute in der Kundengewinnung das Gebot der Stunde. Im Gegensatz zu Verkaufsstrate…
Viele Unternehmen möchten Ihre Kunden begeistern, um sich darüber im globalen Wettbewerb zu profilieren. Dazu sind hochm…
„Service-Qualität“ ist heutzutage in aller Munde. Viele Unternehmen – auch gerade aus der Veranstaltungswirtschaft – we…
Erfolgreichstes Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte: 2015 war für die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG das fünfte Rekor…
WASCHZETTEL Ein zufriedener Kunde ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter Anstrengungen. Wertvoller ist h…
B2B-Marketern, wie sie durch intelligente Lösungen ihre Kundenbindung stärken können und ist gleichzeitig eine Plattform…
Die Bedeutung der sogenannten "Soft Skills" in der beruflichen Bildung nimmt zu. Begriffe wie Kommunikations-, Kooperati…
Während beim Kult-Sketch „Dinner for one“ oder „der 90. Geburtstag“ zum Jahreswechsel „the same procedure as every year“…
Der Shopping-Club brands4friends, ein Tochterunternehmen von eBay, wird im zweiten Halbjahr 2015 mit seinem kompletten F…
Das Zukunftsforum Ernährungswirtschaft geht in die fünfte Runde. Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und G…