Vom Gespräch zum Geschäft
Qualität und Preis bestimmen nicht allein eine Kaufentscheidung. Häufig führen weiche Faktoren wie persönliche Sympathie…
Qualität und Preis bestimmen nicht allein eine Kaufentscheidung. Häufig führen weiche Faktoren wie persönliche Sympathie…
www.ne-na.de - Bill Price http://www.budd.uk.com, Autor des Buches "The Best Service is No Service", fordert von Untern…
Wieder einmal häufen sich bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz Beschwerden über den Kabelnetzbetreiber Kabel Deut…
Seit Mitte Januar operiert das Technologie- und Service-Unternehmen Epoq GmbH im Verbund der Schober Group. Der Marktfüh…
Am 27. Januar 2009 wurde im Harenberg City-Center in Dortmund nunmehr schon zum dritten Mal der Website Award NRW verlie…
Aus historischer Sicht erleben wir nach Experteneinschätzung die fünfte große Fusions- und Akquisitionswelle. Hinzu komm…
Aufgrund der weltweit zu erwartenden Finanz- und Wirtschaftskrise sind die Planungen für das kommende Jahr branchenüberg…
Nach dem TÜV SÜD-Zertifikat "s@fer shopping" wurde dem Onlinereiseportal airline direct nun auch das Siegel "ServiceQual…
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…
Dale Carnegie Training®, eines der weltweit führenden Weiterbildungs- und Beratungsunternehmen, überreicht seinen renom…