Moderner und professioneller in die Zukunft
Freies Unternehmertum, Regionalitätsprinzip und die persönliche Nähe zu den Kunden: Das sind die neuen strategischen Zie…
Freies Unternehmertum, Regionalitätsprinzip und die persönliche Nähe zu den Kunden: Das sind die neuen strategischen Zie…
Der weitgereiste Marlboro Mann bekommt Konkurrenz. Die Hamburger Agentur Resunica konzipiert markenspezifische Reisen, d…
Kundenkommunikation Sind Sie ein erdgrüner Typ? Fünfter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hoh…
Kundenkommunikation Sind Sie ein erdgrüner Typ? Fünfter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hoh…
Der eisblaue Typ: beraten – aber auch verkaufen Dritter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hohl…
Der sonnengelbe Typ: Den Produktnutzen nicht vergessen Zweiter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Der stets…
Wenn der „feuerrote“ Verkäufer auf den „eisblauen“ Kunden trifft Dr. Dieter Hohl „Also zu diesem Kunden habe ich ü…
AirPlus, führender Anbieter von Lösungen für das Bezahlen und Auswerten von Geschäftsreisen, ist für seine Kundenkommuni…
Als Druckdienstleister und Lösungsanbieter für innovative Printkommunikation legt Margreff Druck und Medien großen Wert…
Die Automatisierung der Kundenansprache beim Handel mit ausserboerslichen Derivaten ist notwendig, um das Risiko von ver…