Dirk Christians verstärkt Light Event
Seit April 2008 unterstützt Dirk Christians die Light Event Veranstaltungstechnik GmbH in Köln im Bereich Kundenkommuni…
Seit April 2008 unterstützt Dirk Christians die Light Event Veranstaltungstechnik GmbH in Köln im Bereich Kundenkommuni…
. - DVPT und IHK Frankfurt starten Zukunftsinitiative vom 27. bis 31. 10. 2008 - offene Veranstaltungs-Plattform lädt…
Dirk Christians unterstützt die Light Event Veranstaltungstechnik GmbH seit April 2008 im Bereich Kundenkommunikation u…
Deutsche Firmen können rund 50 Prozent ihrer Kosten im Kundenservice einsparen, indem sie das Serviceangebot ihrer Webse…
Die Macher von fastbill.com haben schnell auf Kundenbedürfnisse reagiert und ihr Portal bereits wenige Monate nach dem S…
Was Kunden in der täglichen Praxis von den Serviceleistungen der Banken halten, wird von den Instituten selten erfasst.…
Mit neuen Strukturen hat die Tubular Glass-Division von Gerresheimer ihren Aktionsradius erheblich erweitert. Erstmals…
Fingerspitzengefühl ist nötig, wenn es um das Kundenmagazin"Lust am Leben" geht, das die wdv-Gruppe seit März 2008 im Au…
Verlagsmitarbeiter und Verantwortliche im Verlagsservice dürfen sich über eine gute Bewertung ihrer Services freuen. 81…
Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) bekommt von ihren Fahrgästen gute Noten. Das zeigen die Ergebnisse der jüngsten…