OMD schafft mit zentralem Werbewirkungs-Hub zusätzlichen Impact
Das neu gegründete Team OMD impact ist auf das Thema Werbewirkungsforschung spezialisiert und wird Kunden und Beratungs…
Das neu gegründete Team OMD impact ist auf das Thema Werbewirkungsforschung spezialisiert und wird Kunden und Beratungs…
Clara Diehl ist seit Anfang April neue Managing Partner bei Hearts & Science, der zum Netzwerk der Omnicom Media Group g…
Zur Unterstützung der neuen „Reimagine“-Strategie hat JLR die Medienagentur Hearts & Science, eine Marke der Omnicom Med…
Die globale Technologie Beratung TRKKN beruft den bisherigen Managing Director Germany Max Deitmer zum CEO EMEA. Das Unt…
In ihrer aktuellen Ausgabe des New Perspectives-Reports beleuchtet OMD Germany die Auswirkungen der gestiegenen Lebensha…
In ihrer aktuellen Studie „Green Media 2.0“ hat Annalect Insights Research die Einstellungen und Verhaltensweisen der Me…
Bye Bye perfekt inszenierte Fotos und verwandelnde Gesichtsfilter – die neue Social Media-App BeReal ist der Gegenentwur…
Ab sofort verstärkt Kerstin Lachmann (46) als Managing Director die Geschäftsführung von OMD und wird sich in dieser Fun…
Die Agenturgruppe erweitert ihre Geschäftsführung und befördert Carsten Becker zum Managing Director Digital Solutions i…
Aus der Elternzeit in die Geschäftsführung von OMD Germany: Selina Werthschulte ist das neueste Mitglied der Geschäftsfü…