MEDIENTAGE MÜNCHEN 2020: Programmpunkte zu politischer Onlinewerbung und zum Thema Public Value
. Thema Politische Onlinewerbung: MEDIA CONVENTION Berlin gestaltet auch in diesem Jahr einen Programmpunkt auf den ME…
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Die Hamburger Unternehmensgruppe Weischer.Media tritt künftig als Weischer auf. Die Subbrands werden der Dachmarke klar…
Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, schützt seit einiger Zeit die Daten von europäischen Bürgern. F…
Die Verbraucherzentrale Hessen ist gegen eine Reihe von Produkten mit der Bezeichnung „Low Carb“ vorgegangen, weil diese…
Wie verbreitet ist politische Onlinewerbung? Wie sieht angemessene Kennzeichnung aus? Wo kann Regulierung ansetzen, um b…
WerbeWeischer leitet in der Kinowerbung einen Paradigmenwechsel ein: Mit Beginn des neuen Jahres wird die Buchung von Ki…
Der map-report 910 analysiert die Bilanzen Privater Krankenversicherer über eine Zeitreihe von zehn Jahren. Sein Fazit:…
Bargeld bietet im Zahlungsverkehr einen hohen Grad an Privatsphäre und trägt so dazu bei, den Anstieg der Informationsas…
Der stationäre Handel im Bereich Heimtierbedarf verzeichnete im vergangenen Jahr in Deutschland nur ein moderates Wachst…
Die Beschwerden richten sich gegen zwei Hauptsysteme, die der verhaltensbasierten Onlinewerbung zugrunde liegen. Beide a…