![Logo der Firma HolidayCheck Group AG](http://cdn.lifepr.de/f/1f898b1a96db69a2/logos/1032/500_500.gif)
Neues People- und Lifestyle-Magazin COVER im Portfolio von TOMORROW FOCUS Media
TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, erweitert sein Portfolio um ein ganz neues Ma…
TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, erweitert sein Portfolio um ein ganz neues Ma…
SMART Board statt Tafel, Tablet-PC statt Schreibblock, digitale Schreibtische statt Übungsblätter - was vor ein paar Jah…
COVER kommt: Ab 18. August ist die neue Medienmarke von Hubert Burda Media auf allen Kanälen erlebbar. Unter dem redakti…
Raus mit dem Gerümpel und langgehüteten "Schätzen": Jetzt wird aussortiert! Das ist zwar mühsam, aber auch befreiend. Ve…
Die Best Western Hotels Deutschland festigen ihre Präsenz im Web 2.0. Denn Facebook, Twitter, Youtube, Google+ und weite…
. - Spannendes Rahmenprogramm mit Panels und Foto Contest - Gläserne Online Redaktion im >CAFÈ MOSKAU< In wenigen T…
Stil & Substanz auf allen Kanälen: Die Medienmarke COVER geht Mitte August mit der innovativen "5-Screen-Strategie" in d…
Fast jeder dritte Europäer (31 Prozent) trifft Entscheidungen zunehmend kurzfristig wegen der Wirtschaftskrise - laut ei…
Die Abu Dhabi Tourism & Culture Authority (TCA Abu Dhabi) geht heute mit einem frischen Website-Auftritt an den Start. N…
Instagram macht's möglich: MINI Fans können sich auf eine Rundumversorgung mit exklusivem Bildmaterial ihrer Lieblingsma…