Ein Fest für die Sinne: Die Kampagne zum neuen Audi A5 Cabriolet
Die Kampagne zum neuen Audi A5 Cabriolet ist ein wahres Erlebnis für die Sinne. Unter dem Motto "Intensiver. Das neue Au…
Die Kampagne zum neuen Audi A5 Cabriolet ist ein wahres Erlebnis für die Sinne. Unter dem Motto "Intensiver. Das neue Au…
Doppelte Freude für Scholz & Friends Berlin: Bei den Lead Awards, die am Mittwochabend in den Hamburger Deichtorhallen v…
Im Zuge einer großen Qualitätsoffensive tritt Laura, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, mit e…
Die Bauer Digital KG präsentiert ab sofort unter www.LECKER.de ein neues Foodportal. Kernelement des Auftritts ist die R…
Getreu dem Kampagnenclaim "Vernunft ist der neue Punk" hat G+J Media Sales gemeinsam mit Initiative Media für den neuen…
Am Sonntag ging die Messe STILikonen zu Ende. Der Veranstalter, die MHK Group AG mit Sitz in Dreieich, ist mit dem Verla…
Die schottische Whiskeylikör-Marke Drambuie und das Männerlifestyle-Magazin PLAYBOY wollen Deutschlands härteste Kerle:…
Die Bacardi-Martini GmbH hat einen neuen Geschäftsführer für Österreich. Der 42-jährige Betriebswirt Mag. Dieter Angerma…
Peru gibt sich auf dem deutschen Markt ein neues Image. Die Kampagne "Peru, erlebe die Legende" setzt auf die einzigarti…
Die Agentur Roth & Lorenz erweitert ihr Mandat bei Procter & Gamble. Erstmals in der mehrjährigen Zusammenarbeit verantw…