![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Tommy Hilfiger und asos.de in der Kundenorientierung top
In kaum einer Branche ist die Vielfalt so groß wie bei den Fashion Shops. Ob bei den Händlern, den Produkten, den Preise…
In kaum einer Branche ist die Vielfalt so groß wie bei den Fashion Shops. Ob bei den Händlern, den Produkten, den Preise…
Wer im Online-Handel seine Kunden halten will, sollte den Kundenservice ausbauen und nicht aufgeben. Welche Leistungen d…
Der Konkurrenzkampf unter den Baumärkten ist groß. Um sich zu profilieren, verstärken die Filial-Ketten den Service und…
Von den PKV-Versicherten äußern sich 56 Prozent begeistert über die Kundenorientierung, hingegen sind es 59 Prozent unte…
Auch in diesem Jahr hat die ServiceValue GmbH wieder über mehrere Qualitätsdimensionen untersucht, wie es um die Kundeno…
Ein noch besseres Ergebnis als im Vorjahr erzielte die Breuberger Pneumobil GmbH in der aktuellen Wettbewerbsstudie Serv…
Wie es um die Kundenorientierung bei 13 überregionalen Anbietern im Reifen- und Autoservice bestellt ist, hat die Kölner…
Jeder vierte Kunde plant, seinen Kfz-Versicherer dieses Jahr noch zu wechseln. Groß ist die Enttäuschung, dass Kundentre…
Das allgemeine Serviceniveau der Banken hat sich im letzten Jahr aus Kundensicht verbessert. Dennoch fühlt sich jeder vi…
Nicht den Preis, die Bequemlichkeit oder die Schnelligkeit geben die Gäste der Systemgastronomie als ihren häufigsten Be…