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Betriebskrankenkassen in der Kundenorientierung vorne
Krankenkassen fusionieren mittlerweile fast monatlich. Sie bündeln ihre Kräfte, um über die Größe im Verdrängungswettbew…
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Jeder dritte Kunde gibt an, dass sich das allgemeine Serviceniveau der Baumärkte gegenüber dem Vorjahr verbessert hat. A…
Wie es um die Kundenorientierung bei Fashion Shops bestellt ist, hat die ServiceValue GmbH in einer repräsentativen Kund…
Ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielte die Breuberger Pneumobil GmbH in der Wettbewerbsstudie ServiceAtlas Reifen- und Kf…
Wer an seinem Auto Reifen wechseln und anderen Kfz-Service in Anspruch nehmen will, möchte nach dem Werkstatt-Besuch kei…
Die Vertrauenswürdigkeit von Banken hat aus Kundensicht im letzten Jahr zugenommen. Dennoch plant jeder vierte Kunde, di…
Entscheidet er sich dagegen, entstehen dem Versicherten - anders als bei manchen Mitbewerbern - keine Nachteile. Mit der…
Wenn es nach einem selbstverschuldeten Autounfall nicht bei einem Blechschaden bleibt, übernimmt die LVM-FahrerKasko die…
Die Qualität des Schuhfachhandels hat sich aus Kundensicht im letzten Jahr deutlich verbessert. Die Kölner ServiceValue…
Der ServiceAtlas "Kfz-Versicherer 2011" belegt die überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit mit der LVM. In drei…