Luxus und die heile Welt - Werben im Corona-Jahr
Gold für Hermès, Silber für Oatly, Bronze für das Magazin „Der Spiegel“, Sonderpreis Text für die Covid-19-Präventionska…
Gold für Hermès, Silber für Oatly, Bronze für das Magazin „Der Spiegel“, Sonderpreis Text für die Covid-19-Präventionska…
. - Deutschlands Nr. 1 Online-Anbieter von Neuwagen startet erste große TV-Werbekampagne, begleitet von Präsenz auf Soci…
Starke Kampagne: „Bereit für den nächsten Schritt. Die Opel-Highlights 2021.“ Starker Typ: Opel unterstützt Weltmeister…
. Bei Neuzulassung: Opel Mobilservice ab sofort für zwei Jahre kostenfrei Sichere Sache: Pannen-Soforthilfe unterwegs…
Auch das Jubiläum des Darmkrebsmonat März steht unter dem Motto „Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorso…
Das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' kürt die Gewinner des 'Spot des Jahres' 2020. 45 Branchenexperten beurteilen die…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 1. März kann für die „DOOH Creative Challenge“ eingereicht wer…
Safety First: Die ab sofort startenden Opel-Angrillwochen finden rein digital auf www.opel.de sowie den Händler-Webseit…
Die deutsche Kreativ-Szene hat einen neuen Award: Mit der „DOOH Creative Challenge“ zeichnet das DMI herausragende Kampa…
Eine Woche nach zwei Gold-Platzierungen beim COMPRIX - der Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation DACH, wird…