Comprix: Gold für Anti-Darmkrebs-Kampagne #Präventiophobie
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
. „Opel Green Deal“: Kunden zahlen beim Kauf eines sofort verfügbaren Modells weiterhin nur den Nettopreis Mehrwertst…
. Mehr im Portemonnaie: Beim Kauf eines sofort verfügbaren Opel-Modells zahlen Kunden jetzt nur den Aktionspreis (= Ne…
„Prima Klima? Gesellschaftlicher Zusammenhalt heute und morgen.“ Unter diesem mehrdeutigen Motto schreibt der Bundesverb…
• Günstige Raten: Mit den attraktiven Finanzierungsangeboten des „Opel Green Deal“ • Keine ungeplanten Kosten: Mit dem…
• Digitale Dates: Mit Markenbotschafter Jürgen Klopp und anderen Opel-Partnern • Playstation-Duelle: Exklusive Match…
Im Bewegtbild-Wettbewerb der Fachzeitschrift Healthcare Marketing belegt der TV-Spot #Präventiophobie der Felix Burda St…
„Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer ist als die Angst vor dem Krebs“ - so lautet das Mott…
Der 19. Darmkrebsmonat März steht unter dem Motto „Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer ist…
Bei den Best Brands Awards 2020 wurde Demeter in der Kategorie „Beste Nachhaltigkeitsorganisation“ als beste Lebensmitt…