![Logo der Firma WAN-IFRA](http://cdn.lifepr.de/f/460e32b1590cc3ce/logos/4551/500_500.gif)
Integrierte Print- und Digitalreichweiten für Werbekunden
Die Druckauflage allein ist kein repräsentativer Maßstab mehr für die Reichweite einer Zeitung. Und die Nutzerzahlen ein…
Die Druckauflage allein ist kein repräsentativer Maßstab mehr für die Reichweite einer Zeitung. Und die Nutzerzahlen ein…
Seit Beginn des Jahres erscheint bei Springer das Fachjournal Sexuality Research and Social Policy. Die Wissenschaftszei…
Mehr als zwei Drittel der Unternehmen der digitalen Branche gehen 2010 von einem Umsatzplus aus. Dies gab der Bundesverb…
Soziale Netzwerke, Foren und Communities haben als Umschlagplatz für Jobs und Mitarbeiter stark an Bedeutung gewonnen. A…
Bei der Anwendung neuer Medien schließen die Menschen in Deutschland mit großen Schritten zu Ländern wie USA und Großbri…
Wer in der Zukunft Fach- und Führungskräfte für sich gewinnen will, wird crossmediale Wege beschreiten müssen. Die zielg…
Die Storymaker Agentur für Public Relations GmbH mit Sitz in Tübingen bündelt ihre Kompetenzbereiche Corporate Publishin…
Drei Themenwelten bestimmen die discuss & discover: Infrastructure & Security, Mobility & Collaboration und IT as a Serv…
Die Buchbranche geht die Digitalisierung ihrer Inhalte offensiv an, aber sie steckt noch mitten in der Orientierungsphas…
Die internationale Werbe- und Medienbranche unterstützt die Vereinten Nationen (UN) in ihrem Engagement für ein ehrgeizi…