Wanted: Erfolgsrezepte der Digitalisierung
-"Diese Messe wird die experimentierfreudigste, die es je gab", kündet Messedirektor Juergen Boos das bevorstehende Bra…
-"Diese Messe wird die experimentierfreudigste, die es je gab", kündet Messedirektor Juergen Boos das bevorstehende Bra…
Der Fachverband für Sponsoring FASPO, der sich für die Sponsoringwirtschaft im deutschsprachigen Raum engagiert, schreib…
Die IFRA Expo bietet richtungsweisende Technologien, neue Geschäftsmodelle und Innovationen, die Zeitungsverlagen und Me…
Bauknecht setzt auch im Jubiläumsjahr auf Energieeffi-zienz. Mit einer mehrwöchigen Kampagne feiert das Unternehmen sein…
The BMW Group has been presented with the Teddy Kollek Award in recognition of the company's continuing support of the J…
SUPERillu hat einen neu gestalteten Online-Auftritt. Mit Hilfe neuer technischer Applikationen, einer übersichtlicheren…
. - Eine Studie von Coremetrics zeigt neue Wege für E-Commerce-Anbieter im Weihnachtsgeschäft auf. Nicht nur der tra…
In einem Pitchverfahren hat sich das Kölner Unternehmen BESONIC bei der Vergabe seines Kommunikationsetats für zwei Agen…
"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda C…
Volker Kleinophorst, 51, wird ab sofort "Chefredakteur Family Media Online" der Family Media GmbH & Co. KG in Freiburg.…