ProSiebenSat.1 erzielt bereinigtes EBITDA von 675 Mio Euro
. - Recurring EBITDA-Marge bei 22,1 Prozent - Negatives Jahresergebnis aufgrund von SBS Goodwill-Impairment in Höhe vo…
. - Recurring EBITDA-Marge bei 22,1 Prozent - Negatives Jahresergebnis aufgrund von SBS Goodwill-Impairment in Höhe vo…
Neue strategische Allianz für die nationale und internationale Reiseindustrie: Die Tourismus-Spezialisten Wilde & Partne…
Sie übernimmt damit die Nachfolge von Jörg Blumtritt. Christina Heinz ist seit September 2006 beim BCN und hat als Head…
Isabell Hackenbroich, Geschäftsführerin des Bonner Familienunternehmens Hackenbroich Büro- & Datentechnik GmbH, und Pete…
Pünktlich zur Jahreswende konnte mediaroute die positive Entwicklung des letzten Jahres fortführen und mit fotocommunity…
Rudi Assauer war einer, Ion Tiriac und Axel Meyer-Wölden ebenfalls. Allesamt Sportmanager. Ein Beruf in einer Wachstumsb…
Unter markentechnik-blog.de ist ab sofort ein neues Magazin für Markenführung online, das sich mit den wichtigsten Manag…
"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda C…
Die kulturelle Identität spielt in der modernen Markenführung eine immer größere Rolle. Zu diesem Fazit gelangt die Inno…
Werbung ist aus dem persönlichen und beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Auf die potentiellen Abnehmer wirken täg…