GLAM - das reichweitenstärkste Frauennetzwerk der Welt startet in Deutschland
Glam Media, Inc. (www.glammedia.com), US-amerikanisches Pionierunternehmen für themenspezifische Content-Netzwerke, star…
Glam Media, Inc. (www.glammedia.com), US-amerikanisches Pionierunternehmen für themenspezifische Content-Netzwerke, star…
Christian Rausch verantwortet in dieser Position die Bereiche klassische Werbung, Events, Sponsoring, Medienkooperatione…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
Wie lassen sich Trends aufspüren und in zukunftsfähige Angebote unsetzen? Das IST-Studieninstitut für Kommunikation und…
Nicola Baum, 37, bisher Leiterin Online Sales bei der Zeitungsgruppe "Welt"/"Berliner Morgenpost" (Axel Springer), wird…
Mit der Aufforderung "Werde Hellseher (für Schokolade und Autos)" ruft Scholz & Friends Studierende aller Studienfächer…
Das Internet nimmt als Werbeplattform einen immer höheren Stellenwert ein. Nicht zuletzt die wachsende Anzahl von breitb…
Weitreichende Allianz zwischen zwei der bedeutendsten europäischen Unternehmen im internationalen Online-Tourismus: Die…
Die TOMORROW FOCUS AG, einer der größten deutschen Onlinevermarkter und die Londoner Firma Adjug Ltd., Betreiber eines i…
Im Rahmen der MediaBudget, die am 9. und 10. Juli auf der Neuen Messe Stuttgart Premiere feiert, findet auch ein hochkar…