Werbeinvestitionen der Werbesendungen wachsen in 2007* um 9,4 Prozent auf 3,4 Milliarden Euro
Nielsen Media Research veröffentlicht nach den Daten der klassischen Medien nun auch die Bruttowerbeaufwendungen des Me…
Nielsen Media Research veröffentlicht nach den Daten der klassischen Medien nun auch die Bruttowerbeaufwendungen des Me…
Laut dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, einem Tochterunternehmen von The N…
Laut Nielsen Global AdView stiegen in dem Zeitraum Januar bis September 2007 die weltweiten Werbeaufwendungen in den von…
Nielsen Global AdView berichtet, dass die Werbeausgaben für den Zeitraum Januar bis August 2007 in den von Nielsen beoba…
Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich ebenfalls im Direct Mail-Markt…
Der deutsche Bruttowerbemarkt ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2007 weiter gewachsen: So stiegen die Bruttowerb…
In Bezug auf die Aktivitäten der Werbesendungen per Post zeigen die Handelsorganisationen gegenüber dem entsprechenden…
Nielsen Media Research weist nun ebenfalls die Werbeaufwendungen für die Medien Kino, Transport Media und At-Retail-Medi…
Laut der Nielsen Online-Werbestatistik betrugen die Brutto-Werbeumsätze von Januar bis Juni 2007 474 Millionen Euro*. Au…
Im ersten Halbjahr 2007 haben sich die Werbeumsätze für das Medium Direct Mail um 4,7 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro ge…