Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Am 27. Mai kommt der international angelegte, neue Nike-Spot "Schreibe Zukunft" in die deutschen Kinos. Also gerade in d…
Am 14. Mai eröffnet WerbeWeischer als Partner des ADC die Gipfel Specials des diesjährigen Festivals mit einer Präsentat…
Jost von Brandis realisiert ab dem 4. Mai für AXE DRY+ Sensitive erstmals eine Plakatkampagne mit 3D-Tiefeneffekt. Männe…
Mark Räke und Philip Wienberg von der Agentur Jung von Matt/Neckar haben den nationalen Young Lions Print Nachwuchswettb…
Nach dem großen Erfolg des "YouTube Cannes Young Lions Ad Contest" im letzten Jahr werden wieder zwei Jungkreative gesuc…
Wieder pünktlich zur WM wird auch in diesem Jahr König Fußball während der Festivalwoche in Cannes nicht nur auf den Bil…
WerbeWeischer, Jost von Brandis und Getty Images verlängern die Einreichfrist des nationalen Young Lions Vorentscheids.…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…