Young Lions Vorentscheid 2010: Print-Junioren für Cannes gesucht
WerbeWeischer als deutscher Repräsentant des International Advertising Festivals Cannes, Jost von Brandis als nationaler…
WerbeWeischer als deutscher Repräsentant des International Advertising Festivals Cannes, Jost von Brandis als nationaler…
Das Plakat des Jahres 2009 kommt von Jung von Matt/Spree. Das Handelsblatt-Motiv "Vordenker braucht Nachdenker" setzte s…
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung…
Nach fast zehn Jahren in Diensten der Weischer.Mediengruppe verlässt Boris Bullwinkel (37) das Unternehmen zum 31. März…
Bereits zum siebten Mal ruft die Hamburger Spezialagentur für Außenwerbung Jost von Brandis zur Wahl des besten Plakats…
Die Hamburger Weischer.Mediengruppe startet neues Branchenportal für digitales Kino und stellt so Kinogängern, Agenture…
Die Zeit läuft, in wenigen Tagen endet die Einreichungsfrist. Kreative aus Deutschland, Österreich und der Schweiz könne…
Ab 17. Dezember erleben Kinozuschauer den Kolibri der aktuellen Samsung LED TV-Kampagne erstmals dreidimensional. Der er…
Mit einer revolutionären Offensive meldet sich Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer am Markt - "Cinema Re…
Jost von Brandis, eine der marktführenden Spezialagenturen für Außenwerbung in Deutschland, hat in Kooperation mit der H…