Pneumobil auch 2016 Testsieger der Benchmarkstudie ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service
Seit 2011 analysiert die Kölner ServiceValue GmbH einmal im Jahr die Kundenorientierung von überregionalen Anbietern des…
Seit 2011 analysiert die Kölner ServiceValue GmbH einmal im Jahr die Kundenorientierung von überregionalen Anbietern des…
Erneut bewerten die Versicherten der VIACTIV ihre Krankenkasse mit einem klaren „sehr gut“. In der bereits über Jahre in…
Bereits im fünften Jahr in Folge analysierte die Kölner ServiceValue GmbH die Kundenorientierung von überregionalen Anbi…
Im Finanzmarkt lassen sich derzeit kaum sinnvolle Spielräume für preisstrategische Maßnahmen finden, sodass sich Filial-…
Niedrige Zinsen und eine ungünstige Kapitalmarktlage erschweren es den Lebensversicherern zunehmend, ihre hohen Versprec…
Die Bankenlandschaft in Deutschland ist seit Jahren relativ stabil, doch stehen die Kreditinstitute zunehmend im Wettbew…
Immer wieder drehen Strom- und Gasversorger an der Preisschraube und erhöhen somit beim Verbraucher die Wechselbereitsch…
Wer im Online-Handel seine Kunden halten will, sollte den klassischen Service nicht aus den Augen verlieren. Welche Leis…
Das Leistungsangebot und die Kundenfreundlichkeit der Hanseatischen Krankenkasse (HEK) haben erneut Top-Bewertungen erha…
Aus Versichertensicht hat sich die Kundenorientierung bei Deutschlands größten Krankenkassen gegenüber den Vorjahren ver…