In der Kundenorientierung top: s.Oliver, Mexx und Tommy Hilfiger
In der Modebranche steht der Kunde einer großen Auswahl gegenüber: ob bei den Händlern, den Produkten, den Preisen, dem…
In der Modebranche steht der Kunde einer großen Auswahl gegenüber: ob bei den Händlern, den Produkten, den Preisen, dem…
Wie es um die Kundenorientierung im Reifen- und Kfz-Service bestellt ist, hat die Kölner ServiceValue GmbH bereits im dr…
Die Schuhpreise sind seit Längerem weitgehend stabil. Und will ein Schuhhändler im harten Wettbewerbsumfeld der Branche…
Bei Geldangelegenheiten kommt für viele Kunden heutzutage nicht mehr nur eine Bank infrage. Hatten Direktbanken dabei fr…
Im letzten Jahr verzeichnete der deutsche Hochseekreuzfahrtmarkt mit fast 2 Millionen Passagieren und einem Umsatz von…
Auf den ersten Blick ähneln sich Computer-Fachmärkte und Elektromärkte sehr, verkaufen sie doch auch gleiche Ware in gle…
In kaum einer Branche ist die Vielfalt so groß wie bei den Fashion Shops. Ob bei den Händlern, den Produkten, den Preise…
Wer im Online-Handel seine Kunden halten will, sollte den Kundenservice ausbauen und nicht aufgeben. Welche Leistungen d…
Von den PKV-Versicherten äußern sich 56 Prozent begeistert über die Kundenorientierung, hingegen sind es 59 Prozent unte…
Auch in diesem Jahr hat die ServiceValue GmbH wieder über mehrere Qualitätsdimensionen untersucht, wie es um die Kundeno…