"Für viele Unternehmen ist eine effiziente B2B-Kommunikation mit Fach- und Führungskräften ein wichtiges Marketingziel. Dabei wird zunehmend auf messbare digitale Kommunikationskanäle gesetzt, um B2B-Entscheider effektiv anzusprechen und zu aktivieren", erklärt Christian Schmitt, Chefredakteur und Objektleiter von media-TREFF. "Fachmedien bieten einen etablierten Zugang zu spezifischen B2B-Communities inklusive der Möglichkeit, diese gezielt und relevant zu adressieren."
Die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft ist für Fachverlage eine gute Gelegenheit, sich über die Angebote und Dienstleister rund um das digitale Marketing und Web 2.0 zu informieren. Der Gemeinschaftsstand ist zudem Ziel einer exklusiven Guided Tour der Deutschen Fachpresse in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Mitgliedsunternehmen können nach vorheriger Anmeldung am 12. September an der für Fachmedien zugeschnittenen Führung über die Leitmesse teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Ansprechpartnerin für die Anmeldungen ist Martina Seiring (seiring@deutsche-fachpresse.de).
Gemeinschaftsstand Vogel Business Media, media-TREFF und Deutsche Fachpresse:
dmexco 2012, Stand A 058, Halle 8.1