Kategorie: Alle News

So tickt Byodo - Gemeinsame Werte als Schlüssel zum Erfolg

Wenn der „Cultural Fit“ nicht stimmt, ist die Gefahr laut einer aktuellen Studie groß, dass neue Mitarbeitende ein Unternehmen schnell wieder verlassen. Die Byodo Naturkost GmbH arbeitet stark werteorientiert. Deshalb nahm sich Geschäftsführerin Stephanie Moßbacher kürzlich auch die Zeit, den Neuankömmlingen das Leitbild und die Unternehmenswerte ausführlich zu erläutern.

auf byodo.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Wie Change Management zu Deinem Unternehmenserfolg beiträgt

“Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.” Das bekannte chinesische Sprichwort fasst hervorragend zusammen, wie unterschiedlich Wandel genutzt werden kann. Neuerungen sorgen für Weiterentwicklung und verhelfen einem Business zu mehr Erfolg: Denn nur wer mit der Zeit geht, kann Fortschritte machen. Wir zeigen die Möglichkeiten des Change Management und betrachten Unternehmen aus einem ganz neuen Blickwinkel.

auf e2n.de weiterlesen

Whitepaper Prime: Dein Unternehmen schnell und einfach digitalisieren

Vielen Dank an alle, die an unserem Online-Seminar teilgenommen haben! Unser Webinar war durch euch ein voller Erfolg. Wir hoffen ihr konntet viele neue Dinge lernen und habt jetzt einen Durchblick im Thema: SEA Suchmaschinenwerbung – über Anzeigen bei Google &Co. deine Wunschkunden gewinnen. Wir haben die wichtigsten Infos noch einmal in unserem Whitepaper SEA zusammengefasst.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Umsatzgestützte Personaleinsatzplanung — Das Erfolgsrezept für Gastronomen und Bäcker

Wir beweisen, wie genial die umsatzgestützte Personaleinsatzplanung ist: Denn dahinter verbirgt sich eine großartige Chance, das Unternehmen zu mehr Erfolg zu bringen. Sie ermöglicht es, vorausschauend zu planen und Kosten zu sparen. Die umsatzgestützte Personaleinsatzplanung ermöglicht es Gastronomen und Bäckern, in die Zukunft zu schauen und dynamisch zu planen. Denn die Devise lautet: Heute schon an morgen denken.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

5 Schritte zum digitalen Erfolg

Wir bei E2N sehen in der Digitalisierung die Erfolgschance für jedes Unternehmen. Heutzutage steht alles unter digitalem Einfluss: Die Art und Weise, wie wir uns und andere informieren, wie wir kommunizieren, wie wir konsumieren – kurz gesagt: unsere gesamte Lebensweise. Als Expertin für Digitalisierung zeigt Luise Bickel, wie jeder Unternehmer richtig durchstarten kann und seine digitalen Potenziale richtig nutzt.

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

Kunde ist König: Der Schlüssel für Kundenzufriedenheit?

Ein glücklicher Kunde bleibt dem Unternehmen langfristig erhalten und empfiehlt es weiter. Doch wie sorgt ein Unternehmer für Kundenzufriedenheit? Wir beschäftigen uns mit dem bekannten Leitsatz, hinterfragen kritisch, ob der Kunde wirklich König ist – und was der Schlüssel für unternehmerischen Erfolg ist. // Mehr zum Thema Kundenzufriedenheit gibt es bei unserem kostenlosen Online Event: https://e2n.de/live/

auf e2n.de weiterlesen

Logo der Firma Sani-Flex.de
Sani-Flex.de

Sani-Flex verkauft an FlexGruup GmbH & Co. KG

Breaking News bei Sani-Flex: Zum Jahreswechsel wurde das Unternehmen Sani-Flex verkauft an den Rechtsnachfolger FlexGruup GmbH & Co. KG Bischofskamp 30 31137 Hildesheim Herr Carsten Ranke / GF der FlexGruup GmbH & Co. KG wird den Geschäftsbetrieb der Sani-Flex gemeinsam mit allen bisherigen Geschäftspartnern nahtlos fortführen. Herr Märker bedankt sich bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die stets vorbildliche Zusammenarbeit, und wünscht Herrn Ranke viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

auf sani-flex.de weiterlesen

Online-Marketing für Start-ups

Um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, genügt es oft nicht, gute Produkte oder nützliche Dienstleistungen zu bieten. Erst mit der Bekanntmachung dieser, können Kunden, Aufträge, Umsätze, Fortschritte und Wachstum generiert werden. Somit sind insbesondere für Start-ups und kleine Unternehmen, die noch keine renommierten Anbieter ihrer Branche sind, PR und Marketing treibende Kräfte des Erfolgsmotors.

auf pressebox.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.