Kategorie: Alle News

Resolution: Unsere Innenstadt braucht Hilfe

Sondersitzung des Arbeitskreises „Zukunftsfitte Innenstadt“: Der Konstanzer Handel, die Gastronomie, Hotellerie und Kultur sehen die Konstanzer Innenstadt durch die Corona-Krise akut gefährdet. Für den Re-Start nach dem Lockdown hat der Arbeitskreis „Zukunftsfitte Innen-stadt“ in einer von Oberbürgermeister Uli Burchardt initiierten Sondersitzung eine Resolution verabschiedet, die zu sofortigem entschlossenen Handeln aufruft.

auf konstanz-info.com weiterlesen

Logo der Firma Unionhilfswerk
Unionhilfswerk

Gelebte Willkommenskultur: David Eick und sein Ziel, Menschen zusammenzubringen

David Eick saß gerade in Mexiko und war auf dem Sprung nach Marokko, als das Corona-Virus seine Pläne gehörig durchkreuzte. Statt nach Marokko ging es zurück nach Berlin und die weiteren Reisepläne wurden erstmal auf Eis gelegt. Zurück im Alltag entdeckte er eine Stellenanzeige der Hürdenspringer in Neukölln und rief kurzentschlossen Projektleiterin Sabine Niels an - mit Erfolg.

auf blog.unionhilfswerk.de weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Kratzer im Leder entfernen? Worauf Sie beim Behandeln von beschädigten Lederwaren achten müssen? Wir erklären es Ihnen!

Kratzer im Leder sind schnell passiert und lassen sich nur schwer entfernen. Doch es gibt ein paar einfache Tricks, mit denen Kratzer beinahe unsichtbar werden. Veloursleder, Glattleder, Wildleder – für jede Lederart gibt es die passende Behandlung. Damit wir auch in Zukunft noch viel Freude an unseren Lederaccessoires haben.

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Neu im Online Shop von Cilentano: "Kalavrì" Olivenöl extra vergine aus Kalabrien, Italien

Ein Liter "eleganza" und Genuss verspricht das Olivenöl extra vergine "Kalavrì" von Michele Restuccia aus Tropea in Kalabrien. Gewonnen wird das intensiv schmeckende und fruchtig duftende Öl aus zum Teil 200 Jahre alten Olivenbäumen. Verpackt bzw. abgefüllt ist es in einem schicken 1-Liter-Kanister aus schwarz und weiß. Ein echter Hingucker! Und wer schon heute an Ostern denkt: Mit "Kalavrì" im Osternest können Sie nichts falsch machen. Genießer und Kenner werden es lieben.

auf cilentano.de weiterlesen

Logo der Firma nano-Control
nano-Control

#Corona-Virus #Sars-CoV-2 nutzt #Aerosole bei trockener Luft und elektrostatischer Aufladung in Büros

Laserdrucker emittieren 2,34 Mrd. Partikel/Seite Druck (BAM-Studie 2013), ein elektrostatischer Vorgang bei 200 Grad. Ergebnis: sehr trockene Luft! Lesen Sie hierzu Folgendes: Alfred Wiedensohler ist Professor am Leibniz-Institut für Troposphärenforschung (TROPOS) in Leipzig. Er hat herausgefunden, dass sich Coronaviren bei niedriger Luftfeuchtigkeit in Innenräumen stärker ausbreiten. Quelle: 12.01.2021

auf bmbf.de weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

So werten Sie Ihr Outfit mit Lederaccessoires auf

Accessoires können unser ganzes Outfit bestimmen. Accessoires aus Leder, die uns ein Leben lang begleiten, werden zu unserem unverwechselbaren Markenzeichten, zur "Lucky Bag", mit der wir beim Vorstellungsgespräch für unseren Traumjob überzeugt haben, zum Etui, mit dem wir beim Austausch der Visitenkarten im Businessmeeting den entscheidenden Unterschied machen. Werden Sie zum Stilprofi und werten Sie Ihr Outfit erfolgreich mit Lederaccessoires auf.

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Das sind wir - Imagefilm BRAUN BÜFFEL

In unserer Gesellschaft zeichnet sich ein neuer Trend ab: Die Sehnsucht nach dem Einfachen, nach Natürlichkeit, nach Nachhaltigkeit, nach Individualität, nach Tradition und Beständigkeit. Spüren Sie diese Sehnsucht auch? In der Lederwarenmanufaktur von BRAUN BÜFFEL spiegeln sich genau diese Sehnsüchte in der liebevollen Handarbeit wieder. Wir laden Sie in unsere Manufaktur ein! Jetzt den kompletten Film ansehen!

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Pull-Up-Leder: Das Charakterstarke unter den Ledern

Innen hart und außen ganz weich - das charakterstarke Pull-Up-Leder zieht uns mit seinen Gegensätzen in den Bann. Kernig und robust, doch gleichzeitig ganz weich im Griff entwickelt das hochwertige Rindleder seine ausdruckstarke Patina erst beim Tragen. Eine spezielle Behandlung der Oberfläche macht das anilingefärbte Leder einzigartig und zum hochwertigen Begleiter für alle, die das Besondere lieben.

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Mogelpackung Brexit-Deal: EU-Supertrawler dürfen weiter britische Gewässer plündern

Auch nach dem Brexit dürfen EU-Supertrawler weiter ihre Schneisen der Verwüstung und der massenhaften Vernichtung von Meerestieren durch britische Gewässer ziehen. Für britische Fischer und für Meeresschützer bleibt der Brexit unterm Strich eine Mogelpackung. Denn „Überfälle“ von EU-Monsterfangschiffen auf britische Gewässer wird es weiterhin geben. Am Ende des Tages wird es nach dem Brexit nur Verlierer geben: die marine Artenvielfalt und lokale Kleinfischer.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

No-Deal-Brexit: Warum den Briten das Thema Fischerei von derart großer Wichtigkeit ist

Dass den Briten das Thema Fischerei von großer Wichtigkeit ist, ist nicht verwunderlich. Mehr als die Hälfte der englischen Fischereiquote wird von ausländischen Fischereiunternehmen kontrolliert. So dominieren Niederländer und Isländer die englische Ostküste. Zudem gehen EU-Fischer mit viel zu hohen Fangquoten und Supertrawlern auf Fischfang, die exorbitant hohe Beifangraten aufweisen und die Artenvielfalt der Meere vernichten. Jetzt bereitet sich die Royal Navy auf die Jagd auf EU-Trawler vor.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Logo der Firma Verlag Heilbronn
Verlag Heilbronn

40 Jahre Verlag Heilbronn - 1981-2021

Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums legen wir jeder Bestellung ab € 10,- unser Heftchen "Liebe, Harmonie, Schönheit" mit ausgewählten mystischen und spirituellen Texten bei. Die Texte sind ein inspirierender Querschnitt aus den Büchern des Verlages und geben, nicht nur in diesen Zeiten, Antworten und Impulse für das tägliche Leben und die persönliche spirituelle Praxis.

auf verlag-heilbronn.de weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Farbenfroh wie am ersten Tag: Mit diesen Tricks frischen Sie Ihre Lederfarben auf

Intensive Farben bringen unser Herz in Wallung: Der Duft nach neuem Leder, die glatte, frisch gefärbte Oberfläche, die makellose Form. Wenn die Farbe der geliebten Lederprodukte verblasst, helfen diese Tricks, damit Sie ihren Farbglanz zurückgewinnen und unsere Liebe neu entfacht. #colorfullleather #lederpflege # lederreinigung #lederfarben #leathergoods #manufaktur #ausaltmachneu

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

NEU | Die nachhaltige Kollektion Jowooly ist da!

Pflanzlich gegerbtes Leder unserer Kollektion JOHANN kombiniert mit recyceltem REWOOLY-Filz – die nachhaltige Kollektion JOWOOLY entsteht. Der anthrazitfarbene Filzstoff macht die Modelle zu widerstandsfähigen und pflegeleichten Alltagsbegleitern und verleiht der Serie eine angenehm raue Natürlichkeit. Im Zusammenspiel mit Details aus roh verarbeitetem Rindleder entsteht ein edles, unaufdringliches Äußeres, das durch die charaktervolle BRAUN BÜFFEL Logo-Prägung unverwechselbar und zeitlos wird.

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Nachhaltigkeit pur - die neue Kollektion COSMO!

Die Unisexkollektion überzeugt in praktischen Modellen und wird von unseren Feintäschnern mit handwerklicher Präzision und viel Liebe zum Detail in unserer deutschen Manufaktur in Kirn gefertigt. Ein absolut nachhaltiges Gerbverfahren – die Gerbung mit Olivenblättern - wurde für dieses besonders weiche Rindleder eingesetzt. Made in Germany ✓ Vegetabile Gerbung ✓ Jetzt die neuen Modelle entdecken!

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Logo der Firma Braun GmbH & Co. KG
Braun GmbH & Co. KG

Linkshänder oder Rechtshänder: Ist die Händigkeit relevant bei der Wahl der richtigen Geldbörse?

Spielt es bei der Wahl meiner Geldbörse eine Rolle, ob ich Rechts- oder Linkshänder bin? Die Antwort ist, wie so oft: Es kommt darauf an. Vor allem die Art der Börse spielt eine entscheidende Rolle. Bei klassischen Querformat Portemonnaies befindet sich das Münzfach auf der rechten Seite des Geldbeutels. So ist das Einsortieren der Münzen für Rechtshänder einfacher. Es gibt aber auch Geldbeutel, die für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet sind. Jetzt mehr erfahren!

auf braun-bueffel.com weiterlesen

Personal Branding SEO

Der Aufbau einer Personenmarke ist besonders für Selbstständige, in der Beratung Tätige und Menschen aus dem Coaching-Bereich wichtig. Personal Brands stehen mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit. Sie identifizieren sich besonders stark mit ihren Dienstleistungen und Angeboten. Oft wird auch die dazugehörige Webpräsenz nach dem Vor- und Zunamen benannt. Gerade die Corona-Zeit drängt viele Selbstständige dazu, an ihrer Außendarstellung zu arbeiten.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.