ob
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Zeitloses Design trifft intelligente Funktionalität.

Der PATENT Schlüsselanhänger gehört zu den Most-wanted-Produkten im TROIKA Programm. Im Alltag ist er ein zuverlässiger Begleiter – dank hochwertiger Materialqualität und präziser Technik. In der SIGN EDITION mit fünf ausklinkbaren Ringen und kleinen Motiv-Anhängern in Gun Metal. Haus, Briefkasten, Auto – my home is my castle. Ob Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Autoschlüssel, Büroschlüssel, Garagenschlüssel... alles lässt sich unterscheiden, kinderleicht ein- und ausklinken...

auf business.troika.de weiterlesen

Wattenmeer: Immer mehr Seehunde und Kegelrobben verheddern sich in Plastikmüll

Eine Studie niederländischer Wissenschaftler zeigt, dass Seehunde und Kegelrobben im niederländischen Wattenmeer zunehmend durch Plastikmüll gefährdet sind. Zwischen 2010 bis 2020 stellten die Forscher im Vergleich zu früheren Studien eine besorgniserregende Vervierfachung der Verhedderungsrate fest. Insbesondere junge Kegelrobben sind betroffen. Meist hatten sich Reste von Fischernetzen um den Hals der Tiere gewickelt. Seehunde dagegen sind eher durch das Verschlucken von Plastikmüll gefährdet.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Logo der Firma EuroLam GmbH
EuroLam GmbH

Schimmelbildung – Nein DANKE!

"Das kann mir nicht passieren – meine Fenster sind immer auf Kipp!" Falsch! ? Zum einen steigt der Energieverbrauch sowie die Heizkosten. ? Zum anderen kommt es auf den Raum an, ob Wohnraum, Küche, Bad, Kellerräume, usw. ? Und zu guter Letzt führt nicht das gekippte Fenster zur Lösung, sondern das Stoßlüften, da Kippfenster keine richtige Ab- und Zuluft haben. ✅ Abhilfe schafft dabei das Lamellenfenster. Raumluftaustausch in kurzer Zeit! Klingt gut? Wir beraten Sie gern!

auf eurolam.de weiterlesen

Respekt vor dem Leben im Meer: Kleine Meerestiere, großes Leid

Ob Seesterne, Seepferdchen und Muscheln oder Krebse, Korallen und kleine Fische … Auch kleine Meerestiere wollen respektvoll behandelt werden. Sie leiden und sterben, wenn man sie aus ihrem Lebensraum nimmt. Kleine Meerestiere sind keine Souvenirs und kein „schmuckes“ Beiwerk für ein schnelles Selfie an der Luft. Seesterne z. B. können an der Luft nicht atmen und ersticken außerhalb des Wassers. Nur wenige Minuten genügen und sie sterben qualvoll.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Suchen und fluchen oder alles im (Über)blick?

Mit dem superpraktischen Organizer-Etui stellt sich Ihnen die Systemfrage nicht mehr. Kabel, Adapter und Ladegeräte, Schminkutensilien, Reiseapotheke: CLEAR CASE organisiert den Alltag unterwegs und zuhause. Der Travel-Etui-Klassiker jetzt in transparent. Auf einen Blick mehr Durchblick – unterwegs, zuhause, überall. * Ob für Kabel, Schminkutensilien oder als Reiseapotheke - das CLEAR CASE ist flexibel einsetzbar. * Das CLEAR CASE ist dank seiner Transparenz noch übersichtlicher.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Lang-Hals.

Alles, nur kein Mainstream: Mit GISELA am Schlüsselring setzt man eigene Akzente. Das XXL-Tier im Taschenformat, aus Metallguss, silberfarben matt verchromt. * Mit Giraffe GISELA fühlt sich auch der kleinste Mensch ganz groß * Egal, ob Sie die Abenteuer der Wildnis lieben, oder eher aus der Ferne zuschauen, wenn es um Afrikas Savanne geht, dieser Schlüsselanhänger ist für jeden etwas * Passend für alle Naturliebhaber

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Symbol-Charakter.

Klein, stark und mit Charakter – Eddie nimmt Ihre Schlüssel zuverlässig an den Rüssel. Der kleine Elefant besteht aus Metallguss und ist silberfarben glänzend verchromt. * Mit dem Elefanten EDDIE werden Ihre Schlüssel von einem der majestätischsten Tiere beschützt * Egal, ob Sie die Abenteuer der Wildnis lieben, oder eher aus der Ferne zuschauen, wenn es um Afrikas Savanne geht, dieser Schlüsselanhänger ist für jeden etwas * Ideal als schönes Accessoire für die nächste Safari.

auf business.troika.de weiterlesen

16. Landesweiter Streuobsttag Baden-Württemberg 2022

Nach den steinigen, virtuellen Pfaden der letzten Jahre laden wir Sie wieder „live und in Farbe“ vor Ort zum Landesweiten Streuobsttag ein. „Neue Wege zum Erhalt von Streuobst“ lautet das Motto der Hybrid-Veranstaltung am Samstag, den 21. Mai 2022. An der Universität Hohenheim spannen bekannte Gesichter sowie internationale Expertinnen und Experten den Bogen von verstaubt herrlicher Tradition über Image, Wert und Praxis hin zu rentablen Modellen.

auf hochstamm-deutschland.de weiterlesen

Steinburger Abendmarkt in Itzehoe

Am 05. Mai startet in Itzehoe die Steinburger Abendmarkt-Saison! Ganz gleich ob kulinarische Spezialitäten, das unterhaltsame Programm oder die verzaubernde Musik: Auf Besucher wartet ein genussvoller Abend in einzigartiger Atmosphäre am Fuße von St. Laurentii. Der Steinburger Abendmarkt findet sechs Mal von Mai bis Oktober immer am ersten Donnerstag des Monats von 16.30 bis 21.00 Uhr statt und ist kostenfrei. Jeder Abend steht unter einem anderen Motto.

auf mein-itzehoe.de weiterlesen

Logo der Firma Studio Bummens GmbH
Studio Bummens GmbH

Jule Lobos und Sascha Lobos Meinungsangebot zu dem wichtigsten Thema der Woche startet heute, am 10. März 2022 | Immer donnerstags: "Feel the News – Was Deutschland bewegt" – der neue Studio Bummens Podcast

Jede Woche gibt es dieses eine Thema in Deutschland, das die öffentliche Diskussion beherrscht und große Emotionen bei den Menschen auslöst. Empörung, Wut, aber auch Begeisterung und Euphorie schlagen je nach Nachrichtenlage die höchsten Wellen, oft ergänzt durch Eskalationen in sozialen Medien von Twitter über Instagram bis TikTok. In ihrem neuen Studio Bummens Podcast "Feel the News" nehmen Jule Lobo und Sascha Lobo sich immer donnerstags diese eine größte emotionale Debatte des Landes vor.

auf lifepr.de weiterlesen

Streuobstanbau als erhaltenswertes Natur- und Kulturtalent

Die Landkarte der Streuobstwiesen bekommt Jahr für Jahr mehr Lücken. Doch seit Anfang 2021 zählt der Streuobstanbau zu den Neuaufnahmen im Bundesweiten Verzeichnis des Immateriellen Kulturerbes der Deutschen UNESCO-Kommission. Das ist der langersehnte Applaus und Rückenwind für alle, die dieses Kulturerbe praktizieren und bewahren.

auf hochstamm-deutschland.de weiterlesen

So behältst du alle deine Online-Aktivitäten ganz einfach im Blick

Die Digitalisierung bringt besonders für den Mittelstand ganz neue Herausforderungen mit sich, denn längst findet der Erstkontakt der allermeisten Kunden mit Produkten und Serviceleistungen online statt. Jedes Unternehmen, ganz gleich ob Handwerksbetrieb, Händler oder Hersteller, muss sich mit der Frage befassen, wo und wie das Unternehmen im Internet gesucht und gefunden werden kann.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Keywordrecherche – Die Anleitung für Einsteiger

Egal ob Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Suchmaschinenwerbung (SEA). Jedes Suchmaschinenmarketing basiert auf den von Nutzern gestellten Suchanfragen innerhalb einer Suchmaschine. Der Nutzer möchte sich im Internet informieren, hat ein Bedürfnis oder Problem, oder möchte ein Produkt erwerben. Daraufhin formuliert er dies in seine Worte und gibt diese Worte in die Suchmaschine (z.B Google) ein. Der Nutzer erwartet daraufhin die passenden Suchergebnisse zu seiner Anfrage.

auf blog.sellwerk.de weiterlesen

Neuseeland: Oberster Gerichtshof untersagt Tiefseebergbauprojekt

In dem Anfang Oktober verkündeten Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass ein geplanter Abbau von Eisensand zu gefährlich, zu riskant und zu umweltschädlich ist. Das Offshore-Bergbauunternehmen Trans-Tasman Resources (TTR) wollte in der South-Taranaki-Bucht 35 Jahre lang jährlich bis zu 50 Millionen Tonnen Eisensand vom Meeresboden fördern. Dabei hoffte man, etwa 5 Millionen Tonnen Eisenerz zu gewinnen. Den "Rest", also mindestens 45 Millionen Tonnen, wollte man wieder im Meer verklappen.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

5 hilfreiche Social Media Tipps für das Gastgewerbe

Wie erreicht man seine Gäste? Ob Gastronom, Bäcker oder Hotelier – über Facebook und Instagram bleibt ein Unternehmen mit seinen Gästen in Kontakt, vergrößert seine Reichweite und kann weiterhin Umsätze generieren. Das Beste daran ist: Man benötigt nur ein Smartphone und unsere nützlichen Tipps, um auf Social Media durchzustarten. Wir zeigen die Erfolgsaussichten inklusive Video-Anleitung und leicht umsetzbaren Ratschlägen.

auf e2n.de weiterlesen

Nachrichten von den Immobilienmärkten - Sollen sich Privatanleger wie institutionelle Anleger verhalten?

Nachrichten von den Immobilienmärkten: Institutionelle Anleger setzen verstärkt auf Büro-Immobilien und Wohnimmobilien. Für Privatanleger sollte diese Anlagestrategie aber nicht 1 zu 1 übernommen werden. Allerdings empfiehlt sich auch im Bereich der Wohnimmobilien für Privatpersonen eine Differenzierung. Weiterführende Links finden Sie auf unserer Seite : Marktinformationen Immobilien

auf foraim.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.