![Logo der Firma Sit&Watch Media Group GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/26c0697e460e4acb/logos/1882/500_500.gif)
Sit&Watch setzt Trendlights unter Strom
Am Anfang waren die Premiumbanner, nun setzt Sit&Watch auch die Trendlights unter Strom: Der Bielefelder Ambient Media S…
Am Anfang waren die Premiumbanner, nun setzt Sit&Watch auch die Trendlights unter Strom: Der Bielefelder Ambient Media S…
Seit kurzem ist Catsan auf allen reichweitenstarken Privatsendern in Deutschland mit einem neuen TV-Spot on air. Dramati…
Der Marken-Award 2008 geht an GlaxoSmithKline, Erdal-Rex und Loewe. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrif…
Wer Musik nicht nur als Tonspur einer lauten Welt konsumieren-, sondern genießen möchte, ist bei der HIGH END® an der ri…
. - EDEKA setzt mit "Käsekenner" Image-Kampagne auch im Fernsehen fort - Branchenprimus glänzt mit Frische, Service un…
An Ostern präsentiert RTL wieder ganz großes Kino. Das absolute Kinohighlight dabei ist die Free-TV-Premiere "King Kong"…
Zum zweiten Mal in Folge erhalten die Berliner Flughäfen für ein Motiv ihrer aktuellen Werbekampagne den Gold AdAward. D…
Die internationale Management- und IT-Beratung Capgemini wirbt von Februar bis April 2008 auf insgesamt acht Rolltreppen…
„Schönheit ist ein Strahlen“ – Das ist der Claim der neuen, in allen wichtigen Märkten Europas geschalteten NIVEA Hair C…
Die Agentur .start konnte sich in einer Angebotsausschreibung den Etat von BMW Aftersales sichern. Mit dem Claim "Das O…