![Logo der Firma Serviceplan Public Relations & Content GmbH & Co.](http://cdn.lifepr.de/f/8cdda446c94c9cb1/logos/3234/500_500.gif)
Neuerscheinung zum Markenaufbau: Florian Haller und Niklas Schaffmeister beleuchten die Emerging Markets
In dem Springer Gabler-Ratgeber „Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets“ erläutert der Hauptgeschäfts…
In dem Springer Gabler-Ratgeber „Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets“ erläutert der Hauptgeschäfts…
Seit 2017 vermarkten sich Dresden und das Elbland unter einem gemeinsamen Dach: als neue erweiterte Reisedestination „Dr…
Am 29. Januar 2018 trifft sich ab 10 Uhr in der Stadthalle Korbach alles, was in Tourismus und Gastgewerbe in der Region…
Der britische Motorradhersteller TRIUMPH baut sein Führungsteam in Deutschland aus: Seit dem 1. Oktober 2017 ist Oliver…
Mit seiner aktuellen Studie zum Wahlkampf aus der Sicht des Marketings zeigt der Deutsche Marketing Verband e. V. (DMV),…
Der diesjährige Marketing-Kongress der ASSIMA stand im Zeichen der Diskussion um die Bedeutung von guter Kooperation zwi…
Neuer Leiter der Abteilung „Markenmanagement und Marketing Services“ der Dresden Marketing GmbH (DMG) ist Marco Blüthgen…
Am Freitag, den 13. Januar lädt die Hochschule Kaiserslautern am Campus Zweibrücken zu einer Informationsveranstaltung…
„2016 wird für das Reiseland Deutschland ein gutes Jahr. Wir rechnen mit einem moderaten Anstieg der Übernachtungen um r…
„2016 wird für das Reiseland Deutschland ein gutes Jahr. Wir rechnen mit einem moderaten Anstieg der Übernachtungen um r…