Der BLUBB-Contest: CHEFKOCH.de und iglo mit neuartiger Kooperation im Community Marketing
iglo bringt den BLUBB-Spinat wieder zurück in die deutsche Küche. Kernstück und Highlight der digitalen Kampagne ist der…
iglo bringt den BLUBB-Spinat wieder zurück in die deutsche Küche. Kernstück und Highlight der digitalen Kampagne ist der…
Seit Beginn des Syrienkriegs vor fünf Jahren befinden sich mehr als 12 Millionen Syrer auf der Flucht. Diese bewegende S…
Volle Transparenz bei der Auswahl der Plakatflächen und individuelle Beratung, das sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren,…
Die Mediaagentur Initiative schließt für mobile.de eine einzigartige Kooperation mit „auto motor und sport“ ab. Dabei wi…
Gemeinsam mit der Mediaagentur Optimum Media Direction Schweiz AG hat APG|SGA für die Marke MAC Cosmetics von Estée Laud…
Der Gesamtmarkt für digitale Kommunikation wird im laufenden Jahr von acht Milliarden Euro auf 8,9 Mrd. Euro weiter zule…
Es kann so einfach sein, das Auto zu wechseln. So erleichtert mobile.de dem Kunden die Autosuche und hilft ihm dabei das…
Die Frankfurter Mediaagentur Havas Media übernimmt ab Januar 2016 die Betreuung des Mediaetats von STUDIOCANAL, eines de…
Über 50 Schüler der Kaufmännischen Schulen Hanau und den Beruflichen Schulen Gelnhausen sowie der Kinzigschule Schlüchte…
Ab 2016 übernimmt die Frankfurter Mediaagentur Havas Media die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für die Universal Music…