Jost von Brandis begleitet Magnum bei interaktiver Out-of-Home-Kampagne
Bewegtbild auf interaktiven Digital Out-of-Home-Medien und ein Quiz zum Testen des „Beast"-Faktors: Die Kampagne für das…
Bewegtbild auf interaktiven Digital Out-of-Home-Medien und ein Quiz zum Testen des „Beast"-Faktors: Die Kampagne für das…
Was verbindet Fußball und gutes Essen? REWE hat sich gemeinsam mit Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und DFB-Koch Ho…
iglo bringt den BLUBB-Spinat wieder zurück in die deutsche Küche. Kernstück und Highlight der digitalen Kampagne ist der…
Seit Beginn des Syrienkriegs vor fünf Jahren befinden sich mehr als 12 Millionen Syrer auf der Flucht. Diese bewegende S…
Volle Transparenz bei der Auswahl der Plakatflächen und individuelle Beratung, das sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren,…
Die Mediaagentur Initiative schließt für mobile.de eine einzigartige Kooperation mit „auto motor und sport“ ab. Dabei wi…
Gemeinsam mit der Mediaagentur Optimum Media Direction Schweiz AG hat APG|SGA für die Marke MAC Cosmetics von Estée Laud…
Der Gesamtmarkt für digitale Kommunikation wird im laufenden Jahr von acht Milliarden Euro auf 8,9 Mrd. Euro weiter zule…
Es kann so einfach sein, das Auto zu wechseln. So erleichtert mobile.de dem Kunden die Autosuche und hilft ihm dabei das…
Die Frankfurter Mediaagentur Havas Media übernimmt ab Januar 2016 die Betreuung des Mediaetats von STUDIOCANAL, eines de…