Von 0 auf 100: Zeitungswerbung steigert alle gemessenen Wirkungsparameter für den neu eingeführten SEAT Ateca
Mit Vollgas ins Relevant Set: Printwerbung in regionalen Tageszeitungen erhöht die relevanten Werbewirkungsparameter wi…
Mit Vollgas ins Relevant Set: Printwerbung in regionalen Tageszeitungen erhöht die relevanten Werbewirkungsparameter wi…
Großer Schritt für die AGF Videoforschung: Heute fällt der Startschuss für das erste monatliche Reporting konvergenter N…
Haben Sie schon Mal darüber nachgedacht, dass tägliche Routinen nicht lästig, sondern wunderbar sein können? Der morgend…
Die Mediaagentur Zenith hat vor wenigen Tagen ihre Prognose für 2017 veröffentlicht, wonach Programmatic Advertising in…
Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) baut mit Wirkung ab dem 1.1.2017 ihre Führungsstruktur aus und bestellt e…
Ab sofort verstärkt Andreas Schmitt (49) als Managing Partner die Mediaagentur PHD Germany. In seiner neu geschaffenen P…
Am 20. Oktober eröffnete die Serviceplan Gruppe offiziell ihr insgesamt zwölftes Haus der Kommunikation, das gleichzeiti…
Anlässlich der dmexco 2016 benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die zentralen Herausforderun…
Ingo Tenbrock unterstützt das mobile.de Advertising-Team ab sofort als Senior Manager Audience Proposition. Seine Aufgab…
Bei den Billings für das abgelaufene Geschäftsjahr 2015/2016 überschreitet die Mediaplus Gruppe erstmals die Zwei-Millia…